Service und Hilfe

Toner Ankauf + Verkauf Hilfeseite

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was bedeuten die verschiedenen Kategorien bei den Tonerrestposten?

 Auf unserer Seite Kategoriebeschreibung A, B und Neutral verpackt erklären wir detailliert die Unterschiede.

Wie sieht es mit der Garantie für Ihre Restposten aus?

Wir geben in unserem Händlershop auf alle bei uns erworbenen Rest- und Sonderposten eine Gewährleistung von 12 Monaten. Dieses gilt selbst für Artikel deren MHD abgelaufen ist.

Muss ich bei B-Ware oder Ware im neutralen Karton mit minderer Qualität rechnen?

Nein, die Kategorien beziehen sich ausschließlich auf die Umverpackung und nicht auf die Qualität des Toners oder Druckerzubehörs. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Detailseite zu den Qualitätsmerkmalen.

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Nach Zahlungseingang bereiten wir die Ware umgehend auf den Versand vor. Bei Zahlungseingang montags bis freitags bis 14:00 Uhr wird die Ware noch am gleichen Tag verschickt (Ausnahme: Brückentage). Wir versenden mit DHL. Die Paketlaufzeit bei DHL beträgt 1 - 3 Tage.

Wo ist meine Rechnung?

Unsere Rechnungen werden werktags gegen 15:30 automatisch per Mail an die von Ihnen angegebene Mailadresse versendet. Falls sie diese nicht erhalten haben, können sie sich gerne bei uns melden. Wir werden die Rechnung dann nochmals versenden.

 

Zuletzt angesehen