Baseline Händlershop Anmeldung Neukunde

Bis zur Freischaltung sehen Sie die Endkundenpreise. Erst nach der Freischaltung von uns, können Sie auf die Netto-Händlerpreise zugreifen.

Senden Sie uns Ihren Gewerbenachweis per Fax oder Mail!
Wir freuen uns, dass Sie Kunde bei uns werden möchten. Die Anmeldung ist schnell und einfach zu machen.
Die einzige Voraussetzung die Sie für eine Anmeldung benötigen ist, dass Sie Wiederverkäufer im IT- und/oder Bürofachhandel sind.
Erforderliche Unterlagen die wir brauchen
  • - Gewerbennachweis bei Einzelunternehmen + GbR-Gesellschaften

  • - Handelsregisterauszug bei GmbH, AG, KG, OHG, UG, Ltd.

  • Diese Unterlagen können Sie uns per Mail an mail@tonerverkauf.eu, oder per Fax an ++49 234 9585991 zukommen lassen.
    Wir prüfen Ihre Angaben und schalten Sie frei!
    Wir schalten Sie nach Prüfung als Händler frei. Sie erhalten dann von uns eine Info per E-Mail.

    Als Bestandskunde brauchen Sie uns natürlich nicht erneut den Gewerbenachweis senden.

    Sie sind kein Händler, aber wollen von den preisreduzierten Tonerrestposten profitieren??

     

    Firma

    Ihre Adresse

    Ihre abweichende Lieferadresse

    * hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld

    Meine Vorteile

    • Immer aktueller Lagerbestand
    • Schell und einfach Online bestellen
    • Dropshipping - Auf Wunsch neutraler Versand direkt an Ihren Kunden
    • 12 Monate Gewährleistung auf alle Restposten